Was war bis jetzt

  • Kinder-Halloween 31.10.2017
  • Ratzenbeck
  • Erwa-Halloween 31.10.2017
  • Strottern
  • Festfrühschoppen am 17. September 2017
  • SLC Racing Team Siegesfeier, 21.10.2017
  • Bauchtanz
  • Mike1
  • Selfness
  • Ich, Daniel Blake: Kinosonntag 22.10.2017
  • Oldiabend
  • Dr. Anton Rohrer Homöopathie, 24.September 2017
  • Brenesseln

Mike Supancic, 04.11.2017

Mit 160 Sitzplätzen war unser Saal restlos ausverkauft. Mike machte eine tolle Performance, das Publikum war in super Stimmung. So macht es dem Team vom Gasthof Zwei Linden und mir wirklich Spass, euer Gastgeber zu sein. Danke und Mike, danke an das Publikum, es war ein unvergesslicher Abend.

 

 

Drucken E-Mail

Kinder-Halloween 31.10.2017

Über 50 Kinder besuchten die Kinder-Halloween Party im Hohenberger Gwölb. Der Zauberer begeisterte nicht nur die kleinen Gäste sondern wurde auch von den Erwachsenen Besuchern sehr freudig aufgenommen. Es wurde gemeinsam gebastelt. Kulinarisch gab es  Kindercocktails, Süssigkeiten und Snacks. Danke an alle Besucher, die zwei gemeinsame Stunden bei uns verbracht haben.

Im Anschluss daran fand die Erwachsenen-Halloween Party statt. Von 21:00 Uhr bis 4 Uhr morgens wurde ausgiebig gefeiert.

 

 

Drucken E-Mail

Peter Ratzenbeck 25. Oktober 2017

Es war ein sensationelles Konzert mit Melodien vom "wonderful tonight" bis zum "Dritten Mann". Highlight war das im dritten Teil dargebotene Medley quer durch die Musikszene. Peter Ratzenbeck kommt im Sommer wieder und veranstaltet einen Gitarrenworkshop im Gasthof Zwei Linden.

Drucken E-Mail

Ich, Daniel Blake: Kinosonntag 22.10.2017

 

 Ein sehr berührender Film über die sozial Schwachen Personengruppen wurde bewusst von mir ausgesucht und auch gezeigt. Das Publikum war sehr berührt von dem Film und wurde zum Nachdenken angeregt. Dazwischen gab es kulinarische Köstlichkeiten aus der Küche.

 

Drucken E-Mail

SLC Racing Team Siegesfeier, 21.10.2017

 Eine traumhafte und sehr stimmungsvolle Feier. Gasthof Zwei Linden durfte die Feier mit unserer Bühne und einem speziell für diese Veranstaltung abgestimmtes Kulinarischen Genuß begleiten. Viele neue Gesichter zeigten sich im Gasthof Zwei Linden und waren vor allem von der Küche begeistert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...

 

 

Drucken E-Mail


Kooperationspartner

Sprache / Jazyk / Nyelv / language