Event Details

Starts on:13.10.2018 20:00
Location:3192 Hohenberg, Markt 8

Description

Was, wenn sich all die seltsamen Wesen, von denen wir wissen, dass es sie gibt, weil schon sooft von ihnen erzählt wurde.

Was, wenn sie sich nun gegen alle Vernunft verschwören und vor uns sichtbar werden.

Würden wir wegrennen? Würden wir zuhören?

Wenn der Teufel höchst persönlich erscheint, zynische, dunkle Kerle sich über das unveröffentlichte Unglück des Robinson Crusoe lustig machen, gutmütige Booten der Liebesgöttin, sanftmütige ihr Glück verkünden.

Was die Vernunft nicht erlaubt, bewirkt das Puppenspiel.

Ein hin und her schwingen zwischen Puppenspiel und Texten und Musik.

Wir machen ihr Fest zum ganz besonderen Erlebnis, egal ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Firmung...

shutterstock 676165045


Kooperationspartner

Sprache / Jazyk / Nyelv / language